Kommentare: 7
  • #7

    Fam. Seidler (Montag, 15 Januar 2018 12:44)

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Wohnung. Die Lage ist kaum zu beschreiben, man möchte gar nicht mehr weg. Und nach einem langen Strandspaziergang im Winter sind die Sauna und der Kamin genau das Richtige. Das Areal ist sehr hundefreundlich ausgestattet, Mülleimer mit Tütenspendern sind vorhanden und auch ein eigener Hundestrand ist nicht weit hinter dem Haus. Der Strand ist überhaupt sehr sauber und unser Spaziergang führte uns immer um Restaurant Lobster direkt am Strand. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierhin.

  • #6

    Graler (Dienstag, 05 Dezember 2017)

    Es war wunderschön im Pierhaus14. Nichts fehlt, die Ausstattung ist erstklassig. Die Lage ist einmalig und der Service ist sehr gut, wir kommen gerne wieder.

  • #5

    Weber (Samstag, 23 September 2017 17:45)

    Die Wohnung ist toll gelegen, durch die Freizeittipps konnten wir viel in der Umgebung entdecken. Auf Fragen erhielten wir immer sofort Antworten. Danke für den guten Service.

  • #4

    H. Wahl (Mittwoch, 20 September 2017 12:30)

    Vielen Dank für den schönen Urlaub. Es stimmte rundherum alles. Von der Buchung bis zum netten Service vor Ort. Die Wohnung ist toll ausgestattet und unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #3

    Maier (Montag, 18 September 2017 06:56)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Aussicht auf den Hafen ist zu jeder Tageszeit sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

  • #2

    Jansen, Gerd (Montag, 17 Juli 2017 15:57)

    Wir haben gebucht und freuen uns auf den Urlaub. Vielen Dank für die bisher reibungslose Abwicklung und den netten Service im Vorfeld.

  • #1

    Walter (Montag, 17 Juli 2017 15:55)

    Sehr schöne Lage. Kenne die Gegend und freue mich, dass sich alles so gut entwickelt.